Balkone in München

Bei diesem Objekt in München handelt sich um 24 Balkone unseres Balkonsystems balkonRAUM, aufgeteilt auf vier Türme mit bis zu sieben Stockwerken. Das umlaufende Blumenblech bietet dabei genügend Platz für Pflanzen. Passend zum Objekt wurde sich für ein gerundetes Sockelblech mit rundem Stützenkopf sowie für das Balkongeländer TORGE entschieden.

Bei diesem Objekt handelt es sich um unser Balkonsystem balkonRAUM, welches mit umlaufendem Blumenblech und gekantetem Sockelblech sowie passend dazu geradem Stützenkopf hergestellt wurde. Passend zum Objekt wurde sich für das Balkongeländer SMILLA entschieden. Das denkmalgeschützte Gebäude wird durch die besondere Konstruktion von balkonRAUM optimal mit einem zusätzlichen Lebensraum ausgestattet.

Es handelt sich um Balkone unseres Balkonsystems balkonRAUM, welches mit umlaufendem Blumenblech und gekantetem Sockelblech sowie passend dazu geradem Stützenkopf hergestellt wurde. Passend zum Objekt wurde sich für das Balkongeländer KULLA entschieden.

Balkone in Nürnberg

Bei diesem Objekt in Nürnberg handelt es sich um 32 Balkone unseres Balkonsystems balkonRAUM. Diese sind aufgeteilt auf acht Türme zu je vier Stockwerken. Die Hängebalkone sind gleichzeitig Nischenbalkone und schützen so vor jeder Witterung. Passend zum Objekt und als kleine Besonderheit wurde sich für eine Mischung aus SMILLA und TORGE als Balkongeländer entschieden.

Balkone in Augsburg

Dieses Objekt steht in Augsburg. Es handelt sich um unser Balkonsystem balkonRAUM. Passend zum Objekt wurde sich für das Balkongeländer SMILLA entschieden. Als kleine Besonderheit wurde dem Balkon eine passende Gartentreppe als Zugang zum Garten beziehungsweise der Wohnung angefügt.

Balkone im Donau Ries

Bei diesem Objekt handelt sich um unser Balkonsystems balkonRAUM. Passend zur Form des Objekts, wird auch oft von CUBE in Donauwörth gesprochen. Um die einzigartige Baukonstruktion zu unterstützen, wurde sich für das Geländer KLARA entschieden.

Es handelt sich um zwei Balkone unseres Balkonsystems balkonRAUM, welches mit umlaufendem Blumenblech und gekantetem Sockelblech sowie passend dazu geradem Stützenkopf hergestellt wurde. Passend zum Objekt wurde sich für das Balkongeländer SMILLA entschieden. Um vor jeder Witterung zu schützen und den Balkon als zusätzlichen Lebensraum bei jeder Jahreszeit nutzten zu können, wurde als Besonderheit eine Überdachung aus Glas angebracht.

Du möchtest noch mehr über unsere aktuellen Projekte erfahren 

und dich weiter inspirieren lassen?

Dann besuche uns auf unserer Instagram Seite!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich ganz einfach bei uns. Ich stehe Ihnen gerne mit meinem Team für Fragen zur Verfügung.
Assistenz der Geschäftsführung
Hedwig Rehm